Dr. Clemens Oertel

Dr. Clemens Oertel, Jahrgang 1963, lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Heidelberg. Er studierte von 1983-92 Rechtswissenschaften in Mannheim und Heidelberg. 1991 promovierte er an der Universität Münster bei Prof. Dr. Rolf Stober in Wirtschaftsverwaltungsrecht.

In den vergangenen 19 Jahren arbeitete er für Accenture, einen der weltweit führenden Anbieter von Strategie-, Digital-, Management-, Technologie- und Operations-Dienstleistungen. Als Managing Director / Geschäftsführer D-A-CH leitete er zuletzt die Geschäftsbereiche Digital- und Kundenstrategien. Davor arbeitete er für verschiedene Strategieboutiquen.

Heute ist er Partner der Top-Managementberatung Horn & Company, Düsseldorf, und Blogger. Auf digital | innovativ | disruptiv unterstützt er mit seinem Wissen auf den Feldern Industrie 4.0, Digitalisierung und Innovation Führungskräfte, die in ihren Unternehmen mit diesen Themen befasst sind.

Interesse? Sie erreichen mich unter

Vielen Dank für's Teilen